NetEnt The Challenge

The Challenge – NetEnt

Sie glauben bei Google oder Facebook zu arbeiten wäre cool? Dann haben wir Neuigkeiten für Sie. NetEnt kann da locker mithalten! Der schwedische online Spieleentwickler hat nun die Mitarbeitersuche auf ein neues Level gehoben.

The Challenge ist eine Art Reality TV Show, die seit ihrer Erstaustrahlung im Mai 2017 bereits 1.4 Millionen Zuschauer hatte. Diese brillante Marketing Kampagne soll NetEnts Position als top-tech Arbeitgeber in der sehr extrem wettbewerbsfähigen Welt des Online Gaming untermauern.

NetEnt Slots gibt es hier:


LeoVegas € 3 000 Bonus
280 Freispiele

Die Kampagne ist online in verschiedene Episoden unterteilt und lädt potenzielle Bewerber dazu ein, an The Challenge im Rahmen einer Jobbewerbung teilzunehmen.

Der Plan geht auf: Die Anzahl der Bewerbungen ist um 86% gestiegen und der Traffic auf NetEnts Social Channels um 325%.

Der CEO, Per Eriksson sagte dazu: „NetEnt versucht immer einen Schritt voraus zu sein. Wir wollen die Anführer in diesem Sektor sein und wir haben stets eine innovative Herangehensweise bei Allem. Das schließt natürlich Recruitment und Arbeitnehmer Engagement mit ein.

Es ist ein Projekt, auf das wir sehr stolz sein können, denn es zeigt wieviel Spaß es machen kann hier zu arbeiten, aber auch welche Herausforderungen es gibt. Es ist gut den zukünftigen Kandidaten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu geben um zu sehen, wie es wirklich ist hier zu arbeiten.

Der Erfolg von The Challenge zeigt deutlich, dass unsere Mitarbeiter niemals gescheut sind alle Grenzen zu sprengen und neue Horizonte zu erobern. Dies wird uns auch in Zukunft nach vorne katapultieren.“

Geniale Idee – Kreative Köpfe. 

casinoratgeber.de