Casino Ratgeber Gütesiegel

Casino Ratgeber Gütesiegel

Was bedeutet es und welche Kriterien gibt es?


Was ist ein Casino Ratgeber Gütesiegel? Sie haben mit Sicherheit unser Gütesiegel Logo bereits gesehen und haben sich vielleicht gewundert, was es damit auf sich hat.

Wir von Casino Ratgeber verbringen den lieben langen Tag damit Online Casinos für Sie zu testen und zu suchen um sicherzugehen, dass Sie dies nicht mehr selbst tun müssen, und tragen die besten Funde dann hier zusammen. Dies spart Ihnen viel Zeit und Nerven und Sie müssen nicht erst durch schlecht Erfahrungen das richtige Casino finden.

Es gibt Casinos, die unsere Tests bestehen, und andere eben nicht. Da gibt es kein wenn und aber. Aber es gibt eben auch einige, die wirklich wirklich gut sind, und die bekommen unser Casino Ratgeber Gütesiegel. Sie sind quasi die Creme de la Creme mit Kirsche obendrauf, die wir sogar unserer Mutter empfehlen würden.

Was sind aber die Kriterien, ob ein Casino das Gütesiegel bekommt, oder nicht? Es gibt ein paar ganz klare Kriterien, die wir knallhart und mit Lupe untersuchen.

Ruf und Erfahrung


Der gute Ruf im igaming Business ist alles. Einmal verloren ist er kaum wiederherzustellen. Einen Ruf zu recherchieren für ein Casino, das schon viele Jahre, oder sogar Jahrzehnte auf dem Markt ist, ist nicht schwer. Aber wie sieht es mit den neuen Casinos aus? Nur weil ein Casino gerade eben erst eröffnet hat und eine schöne Startseite, heißt das noch lange nicht, dass Sie ihm auch vertrauen können. Lassen Sie sich nicht vom Äußerlichen täuschen! Daher schauen wir in die Firmen selbst und reden mit den Leuten, die hinter den Kulissen für die Casinos verantwortlich sind.

Lizenz und Regelkonformität


Um eine Lizenz für ein Online Casino zu erhalten, gibt es bestimmte Kommissionen, die diese erteilen dürfen. Für Deutschland müssen diese sich natürlich streng an die EU Richtlinien und Gesetze halten. Die Anforderungen sind sehr hoch und wenn nicht alle 100% erfüllt werden, gibt es auch keine Lizenz. So einfach ist das.

Ein guter Willkommensbonus


Wir sind davon überzeugt, dass unsere Leser den besten Willkommensbonus verdienen, den ein Casino bieten kann. Ganz einfach deswegen, weil wir wissen, dass sie es sich leisten können. Warum also knausrig sein? Ein Casino Bonus kann in ganz unterschiedlichen Formen kommen.  Wir vergleichen diese und versuchen eine gute Balance für verschiedene Budgets zu finden. Schließlich kann es sich nicht jeder leisten direkt beim ersten Mal €500 oder mehr einzuzahlen. Wir lesen uns außerdem durch das Kleingedruckte für Sie, denn manchmal sind Boni an ganz bestimmte Bedingungen gebunden. Fast immer unterliegen Sie Umsatzbedingungen.

Casino Aktionen und Angebote


Wenn man sich erst einmal einen super Willkommensbonus ausgesucht hat, sollte danach noch lange nicht Schluss sein. Wer ist schließlich kein Fan von Freebies? Viele Casinos bieten regelmäßige Aktionen an, bei denen Sie Bargeld, Freispiele, Reisen, oder coole Tech-Goodies wie neue Handy oder Tablets gewinnen können. Ein gutes Online Casino bietet außerdem ein Loyalitäts,- bzw. VIP Programm an, bei dem Sie Punkte fürs Spielen bekommen, die Sie später in Premien umwandeln können.

Spieleauswahl


Unser Gütelsiegel bekommen nur Casinos, die ihren Spielern eine Auswahl hunderter von Slots, sowie Tischspiele anbieten. Auch ein Live Casino sollte heute dabei sein.

Technologie und Nutzererfahrung


Abgesehen von dem Angebot schauen wir uns auch das Design und den Aufbau der Seite an. Ist er benutzerfreundliche gestaltet. Dies ist ein wichtiger Faktor, ob Sie sich wohl fühlen, oder nicht. Es gibt nicht nervigeres als sich nicht zurechtzufinden, oder erst über etliches hin- und herklicken das zu finden, was man sucht.

Mobiles Casino


Ein Casino sollte entweder eine eigene App, oder eine mobil-optimierte Version seiner Webpage zur Verfügung stellen, damit ein Surfen auf Handy oder Tablet ohne Probleme vonstattengeht.

Kundendienst


Jedes Online Casino bietet einen Kundendienst an, aber die Qualität kann sich sehr voneinander unterscheiden. Zu allererst sind wir der Meinung, dass heutzutage alle 4 Kanäle der Kontaktaufnahme und Informationsbeschaffung angeboten werden sollten. Dies sind ein FAQ Bereich, Emai Kontakt, einen Live Chat, und eine Hotline. Die Öffnungszeiten sind hier natürlich auch ausschlaggebend. Am besten ist natürlich ein 24/7 Kundendienst, der wirklich rund um die Uhr an jedem Wochentag für Sie verfügbar ist. Viele Spieler spielen gerne nachts (schließlich arbeiten wir über den Tag), und daher können auch um 3h morgens Fragen der Probleme auftauchen.

Zum Schluss sind natürlich auch Freundlichkeit und Professionalität ein wichtiger Faktor. Daher testen wir einen Kundendienst grundsätzlich immer selbst und schauen, wie mit uns gesprochen wird, und wie schnell uns weitergeholfen wird.

Sicherheit


Die Sicherheit der Kundendaten muss zu 100% gewährleistet sein, kein wenn und aber. Daher finden wir für Sie heraus, ob die Online Casinos auch wirklich die neuesten SSL Verschlüsselungen verwenden, oder nicht.

Zahlungen


Zum Schluss informieren wir uns für Sie über die Ein,- und Auszahlungsoptionen und schauen, ob genug Optionen angeboten werden und welche Kosten damit verbunden sind.

Sie haben nun einen umfangreichen Einblick in das Casino Ratgeber Gütesiegel Verfahren bekommen und können daher sichergehen, dass wenn Sie ein Casino mit unserem Logo sehen, es sich um ein Casino handelt, dem Sie getrost vertrauen können. 


casinoratgeber.de