Greentube baut Präsenz auf deutschem iGaming-Markt aus

Die digitale Gaming- und Entertainment-Division von Novomatic, Greentube, hat ihre Präsenz auf dem deutschen iGaming-Markt ausgebaut. Das Unternehmen liefert seine preisgekrönten und etablierten Titel jetzt auch an die RULEO Alpenland AG, die in Deutschland unter anderem die Marke mybet.de betreibt und eines der prominentesten iGaming-Unternehmen der Branche ist.

Greentube Content für RULEO-Marken und Spieler

Viele der hochgelobten Titel in zahlreichen Kategorien werden RULEO-lizensierten Betreibern und deren Spielern von nun an zugänglich sein, darunter Lucky Lady’s Charm, Sizzling Hot, die Book of Ra-Reihe und weitere altbekannte Titel. Die Spieler werden aber auch von Top Neuerscheinungen wie Cash Connection – Book of Ra, Lord of the Ocean Bonus Spins und Diamond Link Mighty Sevens profitieren.

Greentube konnte Betreiber, Casinos und Spieler mit seiner Book of Ra-Serie überzeugen, die sich weltweit als großer Erfolg etabliert hat und nun auch den deutschen Markt dominieren soll. Diese Content-Partnerschaft mit Greentube wurde von RULEO bereits zu Beginn der Präsenz des Anbieters auf dem deutschen Markt unterzeichnet.

Freude auf beiden Seiten

„Wir sind hocherfreut, unser hochwertiges Portfolio an Online-Slots den Kunden von RULEO in Deutschland zur Verfügung stellen zu können. Diese spannende Partnerschaft ist ein weiterer Beweis für unser langfristiges Engagement, in den wichtigsten regulierten Märkten der Welt weiter zu expandieren“, so Greentube Key Account Managerin Julia Schagerl.

Nicht weniger euphorisch äußert sich Andreas Fuchs-Degler, CEO von RULEO. Greentube habe einen hervorragenden Ruf für die Entwicklung einiger der besten Spielautomaten, die es gibt. Das Unternehmen liefere seit Jahren marktführende Inhalte.

Greentube hat dadurch seine Präsenz auf den internationalen iGaming-Märkten ausgebaut und ist Ende letzten Monats mit BetMGM in Michigan an den Start gegangen. Greentube entwickelt sein einzigartiges Angebot aktiv weiter, indem es seine Präsenz in Nordamerika und Europa ausbaut.